Sprechzeiten:

64653 Lorsch

Tel: 06251.705640
Fax: 06251.7056420

RHD2 Impfstoff jetzt endlich vorrätig!

Endlich werden jetzt auch in Deutschland RHD2 Impfungen geliefert. Wir haben den Impfstoff für Sie als Einzelimpfstoff vorrätig und Sie können ab sofort einen Impftermin vereinbaren.

Ihr Tierarztpraxisteam

Notdienst

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns seit November 2011 dem regionalen tierärztlichen Notdienstring angeschlossen haben.

Die Versorgung Ihres Tieres in dringenden Fällen gewährleisten hierbei abwechselnd folgende KollegInnen aus der Umgebung:
Tierärztliche Praxis Reiter/Dr. Weiß/Dr. Liebner-Keller (Lorsch), Tierarztpraxis Dr. Hagen (Bensheim), Tierarztpraxis Dr. Rabeling (Heppenheim), Fachtierarztpraxis Bergstraße (Heppenheim), Kleintierpraxis Hüttenfeld (Lampertheim-Hüttenfeld), Tierarztpraxis Dr. Lippoth (Zwingenberg), sowie unsere Praxis, vertreten durch Frau Gaus.

Die Rufnummern der jeweils zum Notdienst eingeteilten Tierarztpraxis erfahren Sie täglich aktualisiert auf unserem Anrufbeantworter.
Die Informationen über die Diagnose und erfolgte Behandlung Ihres Tieres im Notdienst erreichen uns auf dem „kurzen Dienstweg“ per Rücküberweisung oder Telefonat, so dass eine lückenlose Nachsorge durch uns als Ihren Haustierarzt gewährleistet ist.

Natürlich wünschen wir Ihnen und Ihrem Tier aber, dass Sie gesund bleiben und den Notdienst nicht in Anspruch nehmen müssen.